Am Samstag, den 21.03.2026, wurde unser Atomics-Ballpark bei der Platzbau-Aktion auf Vordermann gebracht – und das mit großartiger Unterstützung: Knapp 50 Helferinnen und Helfer haben gemeinsam dafür gesorgt, dass wir bestens vorbereitet in die neue Saison starten können.

Mit viel Einsatz und Teamgeist wurde Unkraut entfernt, der Material-Container sowie die Kioske aufgeräumt und die Küchengeräte gründlich gereinigt. Ein echtes Highlight: die neue Holzverkleidung an einem unserer Kinder-Dugouts, vielen Dank an unsere Atomics-Schreiner! Außerdem wurden mehrere Tonnen Dirt auf dem Infield verteilt – perfekte Bedingungen für spannende Spiele! Herzlichen Dank an die Stadt Garching für die Unterstützung.

Natürlich durfte auch die Stärkung nicht fehlen: Mit leckerer Pizza von der örtlichen Pizzeria war für die nötige Energie bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – euer Engagement und eure Zeit sind alles andere als selbstverständlich!

Jetzt heißt es: Vorfreude auf den Saisonstart in der 2. Baseball Bundesliga
Sonntag, 12.04.2026, 12:00 Uhr
Heimspiel gegen die Guggenberger Legionäre 2

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer – kommt vorbei und unterstützt die Atomics lautstark!